Xing LinkedIn Facebook Podcast

Mein Podcast - Jetzt neu

Meine Mission ist es, Unternehmer*innen dabei zu unterstützen, ihre Finanzen in den Griff zu bekommen. Es geht um finanzielle Sicherheit und Freiheit, klare betriebswirtschaftliche Strukturen und wirtschaftlichen Erfolg. Gerade in Fragen der Unternehmensfinanzierung unterstütze ich Unternehmer*innen, in die Selbstermächtigung zu kommen. Dafür brenne ich!

Nach 30 Jahren Bankpraxis und einigen Erfahrungen in Industrieunternehmen wird mir insbesondere im Bereich der Unternehmensfinanzierung nachgesagt, ein echter „Bankenflüsterer“ zu sein und viel zu diesen Themen sagen zu können. Das war auch der Grund, mein Buch „Banker sind anders“ zu schreiben.

Die Zukunft ist Podcast!

Ab sofort schlage ich ein weiteres- und für mich vollkommen neues - Kapitel auf: Ich bringe ein Podcast heraus. Gemeinsam mit Christian Holzhausen, meinem Sparringspartner am Telefon, darf ich über meine Herzensthemen sprechen und damit vielen Unternehmer*innen einen echten Wendepunkt zeigen. Und zwar bei

Wendepunkt: Leopold - Unternehmensfinanzierung selbstbestimmt und frei!

Hören Sie gerne mal rein in der Rubrik Podcast. Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Zurück (Aktuelles)