Xing LinkedIn Facebook Podcast

Bevor du deinen Banker tötest...

Ein Ratgeber für frustrierte Bank-Kunden

Es ist zum Verzweifeln. Eigentlich wolltest Du doch nur Deine Kreditlinie bei Deiner Bank ausweiten. Du warst bei Deinem Banker, hast ihm alles erklärt, ist doch ganz einfach. Die Bank ist doch für Kredite da.

Und dann geht es los. Es braucht noch diese Unterlage, dann jene, und dann noch eine andere. So geht das über Wochen, Monate, und am Ende wird der Kredit abgelehnt.

Der Inhalt dieses Buches: Du wirst die Banken nicht ändern. Es macht aber auch wenig Sinn, Dich ob Deiner Verzweiflung zu einer unüberlegten Tat hinreißen zu lassen. Sinn macht es dagegen, sich gut auf den Kreditantrag vorzubereiten. Dieses Buch gibt dazu wertvolle und umfassende Hinweise.

Damit Du den größtmöglichen Erfolg bei Deinem Kreditantrag hast. Und nicht von dummen Gedanken abgelenkt wirst.

Du möchtest ein Exemplar?

Aktuell ist der Bezug des Buches nur per Mail möglich. Sobald das Buch auch über Amazon erhältlich ist, wird der Link zur Verfügung gestellt.