Xing LinkedIn Facebook Podcast

Philosophie

Grundsätze der Zusammenarbeit

  • Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen immer Menschen. Ich arbeite nur mit Menschen, mit denen ich auch arbeiten möchte – und diese mit mir. Es geht darum, die richtigen Menschen miteinander zu verbinden und gemeinsame Ziele zu verfolgen und zu erreichen.
  • Vertraulichkeit und professionelle Arbeit sind mein Kapital.
  • Ich arbeite auf Honorarbasis und erhalte oder verlange niemals eine Vermittlungsprovision von einer Bank oder Versicherung. Das macht mich unabhängig.
  • Grundlage unserer Zusammenarbeit bildet ein Vertrag, der die Inhalte und Ziele genau benennt.
  • Getreu dem Leitsatz „Tue niemals etwas, was andere besser können als du“ arbeite ich in einem Netzwerk von Juristen, Steuerberatern und Coaches.
  • Ich übernehme und leiste keine steuerliche oder juristische Beratung.