Xing LinkedIn Facebook Podcast

#29 Buchhaltung: Notwendiges Übel oder echter Erfolgsschlüssel?

Für viele Unternehmer*innen scheint Buchhaltung ein lästiges aber notwendiges Übel zu sein. Etwas, was nur Zeit und Geld kostet und sowieso nur gemacht wird, weil das Finanzamt es so will. Doch mit dem Blick der Finanzplanungsbrille, zeigt sich ein ungeahnter Nutzen.

In der heutigen Episode von Wendepunkt: Leopold zeigt der Experte für Unternehmensfinanzierung auf, dass Buchhaltung, wenn wir sie richtig angehen kein Übel ist. Es ist ein wichtiges Instrument zum Controlling und somit zur erfolgreichen Führung des Unternehmens...

Wendepunt: Leopold - Unternehmensfinanzierung selbstbestimmt und frei.

Podcast - Externe Medieninhalte werden von libsyn.com eingebunden.
Datenschutzerklärung  |  Datenschutz libsyn

Die 7 goldenen Regeln der erfolgreichen Unternehmensfinanzierung

Melden Sie sich jetzt zu meinem Newsletter an und sichern sich meine Checkliste "Die 7 goldenen Regeln der erfolgreichen Unternehmensfinanzierung" unter https://leopold-finanzierung.de/die-7-goldenen-regeln/

Zurück (Podcast)