Xing LinkedIn Facebook Podcast

Über mich

Was mich ausmacht

Ich arbeite ausschließlich mit Menschen, die ein JA zu mir haben, und zu denen ich ein JA habe.

In meiner aktiven Zeit als Banker wurde mir seitens einiger Kollegen und Vorgesetzten oftmals der Vorwurf gemacht, ich sei emotional zu nah dran an meinen Kunden. Mir würde die notwendige Distanz fehlen. Ich habe dies nicht geändert, sondern vielmehr zu meinem Geschäftsmodell gemacht.

Was mich antreibt, ist es Menschen zu unterstützen, die mit Ihren Unternehmungen etwas tun, was mir gefällt, womit ich mich ein Stück weit identifizieren kann, und was im weitesten Sinne zum Wohl der Gemeinschaft beiträgt.

Steckbrief

  • Geboren 1963 in Frankfurt am Main
  • Ausbildung zum Bankkaufmann
  • Studium an der Akademie für Welthandel
  • 30 Jahre Erfahrung in der Bank-Beratung mittelständischer Unternehmen
  • Leitung Finanzen und Controlling in einem mittelständischen Unternehmen
  • Head of Investors Relationship Management in einem mittelständischen Unternehmen
  • Freiberuflicher beratender Betriebswirt seit 2014

Kooperationspartner