Xing LinkedIn Facebook Podcast

#02 Wer ist eigentlich Thomas Leopold?

Um was es im Podcast in Zukunft gehen wird haben wir ja bereits in der ersten Episode verraten. Doch vielleicht ist bei dem einen oder anderem beim ersten Reinhören die Frage aufgetaucht: Wer ist denn eigentlich Thomas Leopold und warum kann grade er denn etwas zum Thema Unternehmensfinanzierung sagen.

Genau das wollen wir in der heutigen Folge verraten. Soviel sei hier schon erwähnt: Thomas ist Banker. Und er hat in seiner Laufbahn viele Erfahrungsschatztruhen öffnen dürfen, die heute seine Arbeit als spiritueller Unternehmensberater ausmachen. Neugierig? Dann sofort einschalten.

Wendepunt: Leopold - Unternehmensfinanzierung selbstbestimmt und frei.

Podcast - Externe Medieninhalte werden von libsyn.com eingebunden.
Datenschutzerklärung  |  Datenschutz libsyn

Die 7 goldenen Regeln der erfolgreichen Unternehmensfinanzierung

Melden Sie sich jetzt zu meinem Newsletter an und sichern sich meine Checkliste "Die 7 goldenen Regeln der erfolgreichen Unternehmensfinanzierung" unter https://leopold-finanzierung.de/die-7-goldenen-regeln/

Zurück (Podcast)