Xing LinkedIn Facebook Podcast

#32 Leasing und die strategische Unternehmensfinanzierung

Wahrscheinlich hatte jeder Unternehmer*in schon mal mit dem heutigen Thema Kontakt: Leasing. Am ehesten ist das Thema meistens aus dem Bereich des PKW-Leasings bekannt. Doch genauso können auch Produktionsmaschinen geleast werden.

In der heutigen Folge von Wendepunkt: Leopold spricht Thomas Leopold - der Experte für Unternehmensfinanzierung über das Thema Leasing und zeigt die Vor- und Nachteile insbesondere in Bezug auf die Unternehmensbilanzen auf...

Wendepunt: Leopold - Unternehmensfinanzierung selbstbestimmt und frei.

Podcast - Externe Medieninhalte werden von libsyn.com eingebunden.
Datenschutzerklärung  |  Datenschutz libsyn

Die 7 goldenen Regeln der erfolgreichen Unternehmensfinanzierung

Melden Sie sich jetzt zu meinem Newsletter an und sichern sich meine Checkliste "Die 7 goldenen Regeln der erfolgreichen Unternehmensfinanzierung" unter https://leopold-finanzierung.de/die-7-goldenen-regeln/

Zurück (Podcast)