Xing LinkedIn Facebook Podcast

#I02 Interview mit Daniel Stahlmann: Ambitionierte Projekte von jungen Unternehmern

Wenn sich Kunden für ein Interview bereit erklären, dann ist das meist ein Zeichen, dass sie zufrieden mit der Leistung sind. Und genau das ist heute bei Wendepunkt: Leopold zu erleben. Denn heute hat Thomas Leopold der Bankenflüsterer und Experte für Unternehmensfinanzierungen seinen Kunden Daniel Stahlmann eingeladen.

Daniel erzählt als junger Unternehmer ein wenig von seiner Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Thomas Leopold und darüber, wie wichtig und erfolgsentscheidend die Finanzplanung für ihn war. Und ganz nebenbei stellt er auch noch sein Herzensprodukt vor: Tether-Dronen.

Mehr auf seiner Internetseite https://www.valofly.com

Wendepunt: Leopold - Unternehmensfinanzierung selbstbestimmt und frei.

Podcast - Externe Medieninhalte werden von libsyn.com eingebunden.
Datenschutzerklärung  |  Datenschutz libsyn

Die 7 goldenen Regeln der erfolgreichen Unternehmensfinanzierung

Melden Sie sich jetzt zu meinem Newsletter an und sichern sich meine Checkliste "Die 7 goldenen Regeln der erfolgreichen Unternehmensfinanzierung" unter https://leopold-finanzierung.de/die-7-goldenen-regeln/

Zurück (Podcast)